FAQs ūüĖ•ÔłŹ ūüĎÄ

 

‚ü°Sching -Richtlinien


Inländisch: 

USPS Priority Mail (1-3 Tage) + Verarbeitungszeit

USPS-Bodenvorteil (2-8 Werktage) + Verarbeitungszeit


UPS 3-Tage-Auswahl (1-3 Werktage) + Verarbeitungszeit

UPS Ground (1-5 Werktage) + Verarbeitungszeit

UPS Ground Sparer (2-7 Werktage) + Verarbeitungszeit


Bestellungen werden innerhalb von 1-5 Werktagen nach der Aufgabe versendet. Alle inl√§ndischen Pakete werden √ľber USPS oder UPS geliefert.


Beispiel: Wenn Sie eine Bestellung mit USPS-Prioritäts-Mail oder UPS 3-Tage-Auswahl aufgeben, werden USPS oder UPS Ihr Paket innerhalb von 1-3 Werktagen liefern. Es garantiert nicht, dass wir Ihr Paket schneller verarbeiten als andere Bestellungen. Es wird 1-5 Werktage dauern, bis Ihre Bestellung an unserem Ende bearbeitet wird. Wenn Sie Ihre Bestellung benötigen, um zu einem bestimmten Zeitpunkt anzukommen, kontaktieren Sie uns bitte unter uns unter hello@natalikoromoto.dog um zu sehen, was wir tun können. 

Alle Bestellungen beinhalten die Verfolgung¬†und Deckung f√ľr verlorene und besch√§digte Sendungen mit Versicherungen f√ľr Artikel im Wert von bis zu 200 US -Dollar.¬†Eine zus√§tzliche Versicherung ist f√ľr 0,89 USD pro 100 US -Dollar erh√§ltlich. Alle Versicherungsfallanspr√ľche unterliegen dem Entscheidungsprozess unseres Versicherungsversicherers (Schiffsversicherung). *Routenversicherung wird auch als Option f√ľr zus√§tzliche Geb√ľhren angeboten und verf√ľgt √ľber einen schnellen und einfachen √úberpr√ľfungsprozess (in der Regel 1-3 Tage).¬†
 

International: 


DHL Express weltweit (1-5 Werktage)
DHL E-Commerce (3-12 Werktage)

UPS weltweit beschleunigt (2-5 Werktage)

UPS-Standard (3-8 Werktage)


Alle Pflichten und Steuern werden an den meisten L√§ndern an der Kasse berechnet, sodass Sie sie bei der Lieferung nicht bezahlen m√ľssen.

Die folgenden Länder erfordern möglicherweise Einfuhrsteuern oder Pflichten, die nach Erhalt Ihres Pakets erhoben werden:

Algeria, Anguilla, Armenia, Azerbaijan, Bulgaria, Cambodia, Cape Verde, Caribbean Netherlands, Cayman Islands, Chad, Comoros, Cook Islands, Croatia, Curaçao, Czechia, Djibouti, Equatorial Guinea, Ethiopia, Falkland Islands, Faroe Islands, Fiji, French Polynesia, Gabon, Gambia, Georgia, Greenland, Guernsey, Guinea, Guinea-Bissau, Haiti, Kazakhstan, Kiribati, Kyrgyzstan, Laos, Lesotho, Madagascar, Malawi, Mauritania, Moldova, Mongolia, Mozambique, Nauru, Nepal, New Caledonia, Niue Kamerun, Rumänien, Samoa, São Tomé & Príncipe, Seychellen, Sierra Leone, Solomonen, Suriname, Timor-Leste, Tonga, Tunesien, Tuvalu, Usbekistan, Vanuatu, Britische Jungferninseln und Zambia.

 

Lokale W√§hrungs- und Zahlungsmethoden sind an der Kasse verf√ľgbar.

Bestellungen werden innerhalb von 1-5 Werktagen nach ihrer Aufgabe versendet.

Beispiel: Wenn Sie eine Bestellung mit DHL Express weltweit oder ups weltweit beschleunigen, werden DHL oder UPS innerhalb von 2 bis 5 Werktagen Ihr Paket liefern. Es garantiert nicht, dass wir Ihr Paket schneller verarbeiten als andere Bestellungen. Es wird 1-5 Werktage dauern, bis Ihre Bestellung an unserem Ende bearbeitet wird. Wenn Sie Ihre Bestellung benötigen, um zu einem bestimmten Zeitpunkt anzukommen, kontaktieren Sie uns bitte unter uns unter hello@natalikoromoto.dog um zu sehen, was wir tun können. 

 

Sie können eine Liste von Ländern und Regionen finden, denen wir nicht versenden können Hier.


 
Versicherung: Alle Bestellungen umfassen¬†Nachverfolgung und begrenzte Deckung f√ľr verlorene und besch√§digte Sendungen mit Versicherungen f√ľr die Gegenst√§nde bis zu 100 USD f√ľr DHL -E -Commerce, UPS weltweit beschleunigt und UPS -Standard oder USD 30 (pro Kilogramm) f√ľr DHL Express weltweit. Eine alternative Versicherung kann an der Kasse durch gekauft werden¬†*Gr√ľne Paketschutz Route.

‚ü°Return & Exchange -Richtlinien

Bitte lesen Sie die Produktbeschreibungen und Gr√∂√üenf√ľhrer, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Alle Haushaltswarenartikel, Kopfbedeckungen und Zubeh√∂r sind endg√ľltig verkauft, sofern nicht besch√§digt oder defekt ist.

  • Einen Kauf zu t√§tigen ist eine Best√§tigung und Annahme der R√ľckgaberichtlinie.

Wir akzeptieren Renditen und Austausch f√ľr Bekleidungsbestellungen, die in die USA geliefert werden.¬†Internationale Bestellungen k√∂nnen nur zur√ľckgegeben werden (kein Austausch).¬†Die Kosten f√ľr die R√ľcksendung der Waren an uns sind die Verantwortung des Kunden.¬†Damit die Bekleidung in Frage kommt, muss Ihr Artikel ungetragen/wie neu sein.¬†Bitte mailen¬†hello@natalikoromoto.dog¬†innerhalb von 15 Tagen¬†des Versands¬†eine R√ľckgabe oder einen Austausch beginnen.

Die R√ľcksendungen m√ľssen innerhalb von f√ľnf Tagen nach der E -Mail an den Kunden in der Schifffahrtseinrichtung abgesetzt werden. Elemente mit Original -Tags und Verpackungen in ungetragenem Zustand, die nicht gewaschen oder ver√§ndert wurden, k√∂nnen sich um Austausch oder R√ľckkehr oder R√ľckgabe befassen. Wir behalten uns das Recht vor, zu entscheiden, ob ein Artikel nach Eingang einer vollst√§ndigen oder teilweisen R√ľckerstattung berechtigt ist.¬†

Sie m√ľssen uns kontaktieren, bevor Sie Ihre Bestellung zur√ľckschicken. Bitte geben Sie die Bestellung an¬†Nummer und eine Beschreibung des Problems.

R√ľckerstattungen werden nicht f√ľr Bestellungen ausgestellt, die aufgrund unzureichender oder unvollst√§ndiger Versandadressen, die gem√§√ü Ihrer Bestellung angegeben wurden, nicht geliefert werden konnten. Sie m√ľssen eine zus√§tzliche Versandgeb√ľhr zahlen, um Ihren Artikel erneut zu versenden, wenn eine Bestellung aufgrund der folgenden Gr√ľnde in unser Studio zur√ľckgegeben wird:

  • Unzureichende Adresse unter Ihrer urspr√ľnglichen Bestellung

  • Wurde vom Absender abgelehnt

  • An eine Adresse gesendet, die nicht mehr g√ľltig ist

Verkaufsartikel mit Ausnahme von Bekleidung und Badem√§nnern sind endg√ľltig verkauft und k√∂nnen nur zu den Versandkosten des Kunden umtauschen.

 *Wenn Ihr Artikel während des Versands beschädigt wurde, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung**

‚ü°Lost -Paket

Mein Paket ist als "geliefert" gekennzeichnet, aber ich kann es nicht finden.
Wir empfehlen, Ihre Nachbarn, Mitbewohner/Familie oder die T√ľrh√ľter Ihres Geb√§udes f√ľr den Fall zu fragen, ob sie das Paket f√ľr Sie halten.¬†Manchmal werden Pakete als von Ihrem Postunternehmen geliefert markiert, aber sie k√∂nnen sie an diesem Tag letztendlich nicht liefern. In diesem Fall wird das Paket normalerweise innerhalb des n√§chsten Werktages oder so geliefert.¬†


Mein Paket ist verloren.
Bitte mailen Sie uns unter hello@natalikoromoto.dog um zu sehen, ob wir helfen können.

Wir empfehlen dringend hinzuzuf√ľgen¬†*Route¬†Transportversicherung¬†F√ľr Seelenfrieden und ein schnelles und einfaches Versicherungsanspruch (normalerweise 1-3 Werktage)!¬†Wir tun, was wir k√∂nnen, um fehlende Pakete zu finden. Wir k√∂nnen jedoch nur die gleichen Tracking -Informationen sehen, auf die Sie Zugriff haben.¬†Wenn Ihr Paket w√§hrend des Transports verschwunden ist oder als geliefert markiert wurde, sind wir nicht f√ľr die fehlende Mail verantwortlich, aber Sie k√∂nnen sich an uns wenden, um zu sehen, was wir tun k√∂nnen. Bitte achten Sie darauf, Pakete an einen Ort zu versenden, an den Sie sich sicher sind!


Weitere Informationen zum Versand und unsere R√ľckerstattungs-/R√ľckgaberichtlinien.
Wenn Sie den Route Green Package Protection Service gekauft und ein Problem mit Ihrer Bestellung erlebt haben, z. Hier.

 

‚ü°Routenversandversicherung

¬†*Die Route bietet eine optionale Versicherung f√ľr inl√§ndische und internationale Bestellungen- Eine Paketschutz- und Tracking -L√∂sung.¬†Route¬†Bietet kosteng√ľnstigen Versandschutz, um Ihr Paket zu sch√ľtzen, wenn¬†Verloren, gestohlen oder w√§hrend des Transits besch√§digt.¬†

Wenn Sie an der Kasse einen Routenschutz hinzuf√ľgen, k√∂nnen Sie problemlos einen Anspruch auf verlorene, gestohlene oder besch√§digte Pakete einreichen.¬†Wenn Sie einen Anspruch einreichen, wird er innerhalb von 1 bis 3 Werktagen zur Genehmigung f√ľr eine Nachbestellung oder -r√ľckerstattung √ľberpr√ľft. Sie k√∂nnen einen Anspruch auf streckenversicherte Bestellungen einreichen¬†Hier.

  • Die Deckungskosten betragen 1,95 USD unter 100 USD oder 2,5% √ľber 100 US -Dollar des Gesamtkarrenwerts. Die Bewertungen basieren auf USD.

Zus√§tzlich zum Schutz Ihrer Bestellungen ist der gr√ľne Paketschutz von Routen ebenfalls 100% kohlenstoffneutral. Die Route hat sich mit einer Partnerschaft mitgegangen¬†Patch, ein hochintegriertes kohlenstoffneutrales Projekt mit hoher Integration, um die Kohlenstoffemissionen f√ľr jede Bestellung zu neutralisieren!¬†

Die Route ist auch eine mobile App, mit der Sie Ihre Bestellung visuell verfolgen k√∂nnen und in Android- und Apple -App -Stores verf√ľgbar sind.

Notiz:¬†Strecke Versandversicherung R√ľckerstattung Die Artikel kosten allein. Versandkosten, Steuern, Zoll-/Dienstgeb√ľhren und die Routenpr√§mie sind nicht enthalten.

‚ü°Products

 Ich möchte, dass einige Hilfe bei der Suche nach einem Produkt in Ihrem Geschäft.

Sie k√∂nnen die Suchleiste in der oberen linken Seite der Shop-Website verwenden, um nach Artikeln zu suchen oder die verschiedenen Sammlungen durchzusuchen. Wenn ein Artikel von der Website verschwindet, ist er ausverkauft und es besteht die M√∂glichkeit, dass er nicht zur√ľckkommt.

Ist die "Machete" -Stastatur f√ľr Schulen oder Flugh√§fen sicher?

Der Schl√ľsselbund ist keine echte Waffe; Die "Klinge" ist ungef√§hr 2 "lang, aus dickem Metall hergestellt und ist √ľberhaupt nicht scharf. Ich kann nicht versichern, dass Sie nicht zur Inspektion gestoppt werden, aber es ist 100% kein Messer. Kaufen :√Ė)

¬†Kommt "Hut auf Hut" zur√ľck?

Ja! Bleiben Sie auf dem Laufenden f√ľr neue Chargen. Sie k√∂nnen sich f√ľr Wiedergabestellbenachrichtigungen an der Anmeldung anmelden Produktseite. Sie k√∂nnen mir auch folgen @natalikoromoto¬†oder abonnieren Sie den Shop Newsletter (im Fu√üzeile), um sich √ľber Neuank√∂mmlinge und Angebote zu informieren. :)

 
‚ü°Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, senden Sie uns bitte eine E -Mail unter hello@natalikoromoto.dog.

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden, aber bitte denken Sie daran, dass wir eine kleine Operation sind, und eine Antwort -E -Mail kann zwischen 1 und 3 Werktage.

¬†*Bitte beachten Sie, dass Social Media -Nachrichten (DMS) keine unterst√ľtzte Kontaktmethode sind.

FAQs ūüĖ•ÔłŹ ūüĎÄ

‚ü°Black Friday Sale Update:

Holiday Sale 25% discount on select items from Nov 23 - Nov 28th 11:59PM EST
Items in the sale collection are FINAL SALE, except for apparel items. Bathrobes are eligible for EXCHANGE ONLY at customer's shipping expense. Jackets, shirts, pants, and shorts remain eligible for exchange and return per our regular Holiday return policy: Orders placed between November 17 and December 18 are eligible for returns and exchanges until January 8th, 2024. 


Headwear and other accessories are final sale and cannot be returned or exchanged. Discount is only valid in the above stated window & cannot be applied to past or future orders outside of these specific dates & times. 


We strongly suggest adding *Route shipping insurance for peace of mind and a quick and easy insurance claim process(usually 1-3 business days)! We do what we can to help locate missing packages, however we can only see the same tracking information that you have access to. If your package has gone missing in transit or has been marked as delivered, we are not responsible for the missing mail, but you can reach out to us to see what we can do. Please take care to ship packages to a location that you are confident in!

  

‚ü°Shipping Policies

Domestic: 

USPS Ground Advantage (2-8 Business days) + Processing time
USPS Priority Mail (1-3 Days) + Processing time

Orders are shipped within 1-7 business days from when they are placed. All domestic packages are shipped via USPS.

*Placing an order with Priority means that USPS will deliver your package within 1-3 business days; it doesn't guarantee that we will process your package faster than other orders. It will take 1-7 business days for your order to be processed on our end. If you need your order to arrive at a specific time, please get in touch with us at hello@natalikoromoto.dog to see what we can do. 

All orders include tracking and coverage for lost and damaged shipments with insurance for item(s) valued up to $200. Additional insurance is available for $0.89 per $100 increment over $200. All insurance case claims are subject to our insurance provider's(Shipsurance) decision process. *Route insurance is also offered as an add-on charge option for a quick and easy review process. 

 International: 

DHL Express Worldwide (1-5 Business Days)
DHL eCommerce (3-12 Business Days)

Orders are shipped within 1-7 business days from when they are placed.

International orders are shipped by DHL Express Worldwide or DHL eCommerce shipping services. All duties and taxes are calculated at checkout, so you won't have to pay them upon delivery. Local currency and payment methods are available at checkout. You can find a list of countries and regions we cannot ship to here.

*Placing an order with DHL EXPRESS WORLDWIDE means that DHL will deliver your package within 1-5 business days; it doesn't guarantee that we will process your package faster than other orders. It will take 1-7 business days for your order to be processed on our end. If you need your order to arrive at a specific time, please get in touch with us at hello@natalikoromoto.dog to see what we can do. 

All orders Includes tracking and limited coverage for lost and damaged shipments with insurance for item(s) valued up to USD 100 for DHL eCommerce or USD 30 (per kilogram) for DHL Express Worldwide. Alternative insurance is available to purchase at checkout through *Route Green Package Protection.

⟡Return & Exchange policies

HOLIDAY RETURN POLICY UPDATE:

Apparel orders placed between November 17 and December 18 are eligible for returns and exchanges until January 8th, 2024.

Please read the product descriptions before placing your order.
All homeware items, headwear and accessories are final sale unless damaged or defective.
  • Making a purchase is an acknowledgment and acceptance of the return policy.
 We accept returns and exchanges for apparel orders delivered to the USA. International orders can be returned only (no exchanges). The cost of returning the goods to us is the customer's responsibility. For apparel to be eligible, your item must be unworn/like new. Please email hello@natalikoromoto.dog within 15 days of delivery to start a return or exchange.
 Returns must be dropped off at the shipping facility within five days from when the return label is emailed to the customer. Items with original tags and packaging in unworn condition that have not been washed or altered are eligible for exchange or return. We reserve the right to decide whether an item is eligible for full or partial refund based on the item's condition when received. 
You must contact us before shipping your order back; please include the order number and a description of the problem.
Refunds are not issued for orders that could not be delivered due to insufficient or incomplete shipping addresses provided under your order. You will be required to pay an additional postage fee to have your item shipped again if an order is returned to our studio due to the following reasons:
  • Insufficient address provided under your original order
  • Was refused by the sender
  • Sent to an address that is no longer valid

Sale items are FINAL SALE, except for apparel and bathrobes are eligible for EXCHANGE ONLY at customer's shipping expense.

 
*IF YOUR ITEM WAS DAMAGED DURING SHIPPING, PLEASE GET IN TOUCH WITH US*
 



‚ü°Lost package

My Package is marked as "delivered," but I can't find it.
We recommend asking your neighbors, roommates/family, or your building's doorkeeper, just in case they're holding the package for you. Sometimes packages are marked as delivered by your postal carrier, but they ultimately cannot deliver them that day. In this case, the package is usually delivered within the next business day or so. 


My package is lost.
Please email us at hello@natalikoromoto.dog to see if we can help.

We strongly suggest adding *Route shipping insurance for peace of mind and a quick and easy insurance claim process(usually 1-3 business days)!   We are not responsible for the missing mail. Please take care to ship packages to a location that you are confident in!


Look for more information on shipping and our refund/return policies.
If you purchased Route Green Package Protection service and experienced an issue with your order such as a lost or stolen package, please file a claim with Route’s team here.

 

‚ü°Route Shipping Insurance

¬†*Route provides optional insurance for domestic and international orders‚ÄĒa package protection and tracking solution.¬†Route¬†provides low-cost shipping protection to protect your package if¬†lost, stolen, or damaged while in transit.¬†

When you add Route Protect at checkout, you can easily file a claim for lost, stolen, or damaged packages. When you file a claim, it will be reviewed for approval for a reorder or refund within 1-2 business days. You can file a claim for Route insured orders here.

  • Coverage costs are $1.95 under $100 or 2.5% over $100 of total cart value. Valuations are based in USD.

On top of protecting your orders, Route Green Package Protection is also 100% carbon neutral. Route has partnered with Patch, a high-integrity carbon-neutral project, to neutralize carbon emissions for each order!  

Route is also a mobile app that lets you track your order visually and is available on Android and Apple app stores.

Note: Route Shipping Insurance refunds the item(s) cost alone. Shipping costs, taxes, customs/duty fees, and the Route premium are not included.

‚ü°Products

 I would like some help finding a product in your store.

You can use the search bar in the top left-hand side of the shop website to search for items or browse through the various collections. If an item disappears from the website, it has sold out, and chances are that it's not coming back.

Is the "Machete" Keychain safe for Schools or Airports?

The keychain is NOT a real weapon; the "blade" is about 2" long, made of thick metal, and is not sharp at all. I can't assure you won't be stopped for inspection, but it is 100% not a knife. Buy at your own risk :o)

 Is "Hat on Hat" coming back?

Yes! Stay tuned for new batches. You can sign-up for restock alerts on the product page. You can also follow me @natalikoromoto or subscribe to the shop newsletter(in the footer) to learn about new arrivals and offers. :)

 
‚ü°Contact us

If you have questions or concerns, please email us at hello@natalikoromoto.dog.

We'll get back to you ASAP, but please remember that this is a very small operation, and a reply email can take between 1-4 business days.

 *Please note, social media messages(DMs) are not a supported method of contact.